Gästebuch

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12Nächste »
(22 Einträge total)

#22   agijadiE-MailHomepage21.07.2017 - 20:12
important http://oferty-mieszkan-radom.soki.ovh/pe%C5%82na-reminiscencja-Voltron-Legendary

#21   inofoE-MailHomepage20.07.2017 - 04:01
Get involved wyłazy dachowe

#20   iheqoboE-MailHomepage17.07.2017 - 18:15
comment Wykładziny pcv

#19   ycemafyzE-MailHomepage14.07.2017 - 06:50
comment projektowanie warszawa

#18   uvydunaE-MailHomepage08.07.2017 - 18:02
check usługa brukarska

#17   ugelymafiE-MailHomepage06.07.2017 - 16:23
significant pcv Wykładzina

#16   uqenavE-MailHomepage05.07.2017 - 13:17
check poliwęglan komorowy

#15   ugylyE-MailHomepage28.06.2017 - 16:50
select winylowe comment [url=http://uslugi-brukarskie.fastm.ovh]usługi important [url=http://plyty-faliste.fastm.pl]Płyta falista

#14   ozicadedE-MailHomepage22.06.2017 - 09:26
Ważne jest to aby odpowiedni spec od projektowanie-warszawaa.pl

#13   apygidydyE-MailHomepage11.06.2017 - 10:10
Hi, everybody! It is a little about me: I am 38 years old. I live in USA, I've divorced 5 years ago. I have two kids - wonderful sons. I live in a small town. I'm working at the college. You can also visit my website: readymag.com/blogSEO

#12   Nina3E-MailHomepage07.06.2017 - 17:44
Get involved panele comment panel na podczerwień check nowe mieszkania

#11   Klaudia3E-MailHomepage06.06.2017 - 22:45
Get involved panele see panele na podczerwień significant nowe mieszkania Radom

#10   Mützel10.08.2016 - 17:16
Mit edauern stelle ich in meiner heutigen ntwort, ehler fest und ich hoffe, die Leser mögen das tolerieren.
as schmälert nicht die getroffene ussage.
Unsere Irmchen war eine sehr kinderliebe rau und wir Nachbarkinder mochten sie sehr. Leider hatte sie selbst nicht das Glück, eigene Kinder zu haben.
Schade und traurig ist es, dass ihr es nicht vergönnt war und in den letzten Jahren auch nicht die Möglichkeit gegeben wurde, die alte Heimat noch einmal wiederzusehen. Schade!
Jedenfalls war unsere Irmchen und ihre ngehörigen, d.h.
Opa Sprinz, ein Teil unserer tollen Kindheit. anke dafür!
NN

#9   mützel10.08.2016 - 14:57
em kann ich eigentlich nur zustimmen.
Irma, oder wie wir Kinder sagten, Irmchen, war eine sehr gütige, freundliche und fleißige rau. Gern sind wir als Nachbarkinder zu ihr gegangen und verbrachten gemeinsam mit ihr viele schöne Stunden. Gern halfen wir ihr beim Post austragen, beim Reinigen der LPG-üroräume, im Garten oder im Winter beim Herstellen von iskonfekt. Mit großer ankbarkeit werden wir uns stets an sie erinnern. Sie und ihre ngehörigen sind ein Teil unserer einfachen aber unbeschwerten Kindheit.
NN

#8   Helmut SprinzE-Mail08.08.2016 - 12:50
http://www.beepworld.de/wl/tplsets/1/images/apps/guestbook/smileys/smiley.gif
Gut, dass jemand an die Vertreibung der Sudetendeutschen - auch noch nach 70 Jahren!! - erinnert. Dieser Bericht über konkretes Familienschicksal scheint mir wertvoller zu sein als allgemeine Betrachtungen. Deshalb finde ich auch das Dokument "Quarantäneschein" bedeutend.
Die Lage von Kunzendorf ist mitten im deutschsprachigen Adlergebirge, aber nicht im tschechischen Kernland.

Helmut Sprinz

12Nächste »
(22 Einträge total)


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!