Gästebuch

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

« Vorherige12
(22 Einträge total)

#7   Eugen MetzkerE-Mail18.04.2014 - 18:14
Hallo, Wolfgang schönes Osterfest von den Tirpersdorfern....habe die Artikel mit Spannung gelesen und war überrascht wie gut die Heimatstube hergerichtet ist. Steckte bestimmt viel Arbeit dahinter aber ich glaube, dass du und deine Mitstreiter viel Ehrgeiz investiert haben.... hoffe auch auf neue Artikel über die preußische Provinz um Genthin. Mit freundlichen Grüßen Eugen Metzker

#6   Dr. Helmut SprinzE-Mail27.12.2013 - 08:18
Lieber Wolfgang, Eure aktuelle Seite gefällt mir sehr gut!
Dir und Deinen Mitstreitern wünsche ich Alles Gute zum Jahreswechsel! Helmut im Dezember 2013

#5   MelissaHomepage21.05.2012 - 11:40
Hallo, ich weiß gar nicht wie ich hier gerad gelandet bin, aber wollte dann schon gleich liebe Grüße da lassen! Die Seite gefällt mir. Man sieht die Mühe und das Engagement dahinter. Weiter so!

#4   GiselaHomepage09.05.2012 - 11:00
HalloHallo, eine schöne Seite haben Sie da aufgebaut! Viele Grüße!

#3   PeterHomepage02.04.2012 - 16:31
schicke seite!

#2   SanniHomepage28.02.2012 - 12:52
Heimatvereine sind wunderbar und wertvoll! Schön, dass Gemeinden immer noch Wert darauf legen - schließlich sind sie die Brücke zwischen Jung und Alt!

#1   Harald-Uwe BossertE-Mail19.02.2012 - 20:25
Habe nach meinem Vortrag in Genthin Hinweis auf diese Seite bekommen und finde sie sehr interessant . Einmal wegen der Beziehung zu Friedrich dem Großen , aber auch zur Armee Wenck .
Gibt es über beide Themen Aufzeichnungen , welche man erwerben kann ?
Ich finde es auch toll , wenn sich Menschen für die regionale Geschichte engagieren .
Würde mich über Antwort/ Kontakt freuen .
Mit freundlichen Grüßen Harald-Uwe bossert

« Vorherige12
(22 Einträge total)


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!